Lisa Kutscher

Lisa Kutscher

* 14.03.1993
† 14.11.2011 in Warstein-Allagen
Erstellt von Siegfried Kutscher
Angelegt am 14.11.2011
159.045 Besuche

Neueste Einträge (5107)

Gedenkkerze

RW

Entzündet am 17.04.2024 um 13:12 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.04.2024 um 08:30 Uhr

Guten Morgen mein 😇, so langsam geht es mit mir Berg auf.Brauche nicht mehr so viel Schmerzmittel.Gestern wieder bei der Physio gewesen und heute merke ich wieder so richtig wo meine Schwachstellen sind. HDL Mama 😘

Gedenkkerze

Mama v. Kevin

Entzündet am 17.04.2024 um 08:19 Uhr

Hallo Lisa, hoffentlich 🙏 geht es deiner Mama besser, ich denke viel an deine Mama. Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊 Viele liebe Grüße

Gedenkkerze

Mama v. Kevin

Entzündet am 14.04.2024 um 10:48 Uhr

Hallo Lisa, gestern ist mein Enkel mit zur Kommunion gegangen, in der Kirche habe ich auch eine Kerze 🕯️ für dich angezündet. Die Kommunion Feier war bei mir im Haus und meine beiden haben mir sehr gefehlt 😥 Gute Besserung 💐 für deine Mama GVLG

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.04.2024 um 18:47 Uhr

Hallo mein Engel, nun sind es schon über 2 Wochen und es ist von den Schmerzen mal besser und schlimmer. Heute war mal wieder so ein scheiß Tag.Am Sonntag hat Nora Kommunion und wenn es mir am Sonntag morgen so geht wie heute dann brauche ich nicht zu Nora.Lisa du fehlst, ich vermisse dich 😘

 

Weitere laden...