Helga Bleitner

Helga Bleitner

* 24.12.1930
† 25.06.2011 in Recklinghausen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.06.2011
450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dirk Althoff

Entzündet am 30.05.2012 um 12:00 Uhr

Schlaf in Frieden liebe Helga, Du hast es Dir verdient...

Tageszeitung

vom 30.07.2011

Kondolenz

Von Angelika Müller, Lenggries

08.07.2011 um 18:36 Uhr
Liebe Helga, lange haben wir uns nicht gesehen. Immer aber waren und sind wir miteinander verbunden durch Jesus. Jetzt bist Du ihm ganz nahe und ich glaube, er bereitet vor Dir einen Tisch, schenkt Dir voll ein und dort, wo Du bist, ist kein Schmerz, kein Leid, keine Trauer kein Geschrei. Ich danke Dir für all Deine Liebe, Deine Gebete und Deine guten Dienste, die Du in Deinem Leben vollbracht hast, ja, ganz besonders denen, die die Welt oft als die Geringsten bezeichnet. Ich wünsche Dir, dass es Dir nun gut geht und Du einen Lohn aus Liebe für Dein Wirken auf Erden erhältst.

Gedenkkerze

Jochen König

Entzündet am 08.07.2011 um 12:00 Uhr

Gedenkkerze

Johannes König

Entzündet am 08.07.2011 um 12:00 Uhr
Weitere laden...