Suchen Sie in 346.025 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Julian Kruse
22:42 Uhr am 21.11.2017
Mama, Mike, Laura, Oma Lisbeth und Onkel Gerd für Julian Kruse
"Mein geliebter Knubbel,da wir erst heute von Deinem Tod erfahren haben, konnten wir uns leider nicht mehr persönlich von Dir verabschieden. Aber sei Dir sicher, wir werden dich auch weiterhin immer in unserem Herzen tragen und stets in Gedanken bei Dir sein. Wir lieben und vermissen Dich!!! "
Zur Seite von Helga Boenigk
22:16 Uhr am 21.11.2017
Günter für Helga Boenigk
"nun schon 1 Jahr ohne dich "
Zur Seite von Helga Boenigk
22:10 Uhr am 21.11.2017
Marita für Helga Boenigk
"Erfüllte Sehnsucht : du lebst im Himmel ,in einer Welt aus liebenden Licht,die auch mir einmal offen steht. Dort werden wir uns wiedersehen "
Zur Seite von Beate Passehl
21:51 Uhr am 21.11.2017
Hotte für Beate Passehl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Zur Seite von Beate Passehl
21:50 Uhr am 21.11.2017
Hotte für Beate Passehl
"Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz."
Zur Seite von Beate Passehl
21:49 Uhr am 21.11.2017
Hotte für Beate Passehl
"Du musstest gehen aus diesem Leben und deine Reise endet hier. So vieles durftest Du mir geben, es lebt jetzt weiter - ganz in mir. "
Zur Seite von Beate Passehl
21:48 Uhr am 21.11.2017
Hotte für Beate Passehl
"Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung."
Zur Seite von Beate Passehl
21:47 Uhr am 21.11.2017
Hotte für Beate Passehl
"Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah."
Zur Seite von Beate Passehl
21:46 Uhr am 21.11.2017
Hotte für Beate Passehl
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Du fehlst uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."
Zur Seite von Christian Pietsch
21:40 Uhr am 21.11.2017
Mama für Christian Pietsch
":-***"