Clemens Schürig

Clemens Schürig

* 21.09.1950
† 18.04.2015 in Bottrop
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.04.2015
4.816 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kleene

Entzündet am 25.06.2020 um 22:08 Uhr

Für meinen besten Cleenie, ❤️.. werd dich nie vergessen... Du fehlst "hier unten in der Hölle" irgendwie 🙈🙄🤗... wir sehen uns, bis dahin Ruhe in Frieden 🤩😍😘 und dann gibts Fsg.. Göllala 👌😍🎊💫 miss u.. 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 20.05.2020 um 14:55 Uhr

Du fehlst mir Clemens, wir hatten noch soviel vor......😔

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 27.12.2019 um 23:35 Uhr

Mein liebster, guter, bester Cleeni, ich bin so von Herzen froh, dass Du in meinem Leben warst. Ich hätte manche Zeit ohne Dich vielleicht nicht überlebt. Einen besseren Freund,wie Dich, kann kein Mensch finden. Ich werde Dich niiiiiiiiiiiiemals vergessen,auch im nächsten Leben nicht.. Und all die verrückten Sachen, die wir gemacht haben, die liebevollen Gesten von Dir.. unbeschreiblich. Es tut mir soo unendlich leid, dass deine letzte Zeit auf Erden anscheinend nicht nach deinen Wünschen verlaufen ist. Wir sehen uns ja irgendwann wieder, mein Lieber und dann singen wir zusammmen "Freude, schööööner Gölala" aus vollstem Herzen und lachen uns kaputt. In aller Liebe und aufrichtiger Dankbarkeit, deine Kleene.. immer.. ❤️ 

🤗 

🤗 

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 25.04.2015 um 12:44 Uhr

Lieber Clemens, was ist nur mit dir geschehen? Ich danke dir für die vielen Jahre der innigen Freundschaft. Mein Herz weint bittere Tränen, du wirst mir sehr fehlen. Ich umarme dich. Farewell my friend,C. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 25.04.2015 um 08:59 Uhr
Weitere laden...