Nina Rüffer

Nina Rüffer

* 05.07.1991
† 06.09.2010
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH

308.826 Besuche

Neueste Einträge (16632)

Gedenkkerze

o

Entzündet am 17.04.2024 um 14:53 Uhr

Gedenkkerze

Oma mari

Entzündet am 16.04.2024 um 22:04 Uhr

Hallo mein Schatz, ich schaue Bauer sucht Frau und ich denke, danach geh ich sofort ins Bett. Bin sehr müde. Sonst geht's gut. Muss morgen wieder mit ernst zum Arzt. Gute Nacht, Schlaf gut mein Engel, ich hab dich lieb tschüssi und kuss

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 14.04.2024 um 23:27 Uhr

hallo meine maus, heute hab ich nicht viel zu berichten. ich habe miley zur simone gebracht,antonia war auch da, sie gingen alle auf den spielplatz,es war ja einigermaßen wetter,aber doch etwas kühl ich bin dann nach hause und hab das essen weiter gekocht. puh, war das lecker. ich hab zuviel gegessen. ernst hatte geschlafen und kam später zum essen.morgen hab ich arzttermin und muss früh raus, drum sag ich schon gute nacht.bin auf den couch schon ein paarmal eingenickt. schlaf gut mein engel ich hab dich lieb. tschüssi bis morgen 

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 12.04.2024 um 23:57 Uhr

hallo meine maus, heute war ein schöner tag. das wetter war gut,ich hab lecker gekocht. antonia kam mit den kindern, die haben gegessen. dann sind wir auf den hof,es war ja richtig warm. miley fuhr erst roller dann sammelte sie schnecken und hatte ihren spaß. dann versuchte nika sich auf dem roller und es klappte auch ein paarmal. lia wollte eine spinne in die hand nehmen, doch die war schneller und wollte nicht. aber dann hat lia die spinne erwischt und tot getreten. das sosllte sie garnicht. ich habe lets,e dance geschaut und werd jetzt noch eine weile spielen, ich kann ja ausschlafen und hoffe,dass ich wenigstens bis halb zehn schlafe. gute nacht mein engel, ich hab dich lieb. schlaf gut bis morgen dann wieder tschüss und kuss

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 11.04.2024 um 22:06 Uhr

hallo mein schatz, heute war ich früh auf.hab ernst zum arzt gefahren,kurz eingekauft und dann nach hause.es hat sich nichts ereignet,drum sag ich nur gute nacht. ich hab dich lieb mein engel. schlaf gut morgen komm ich wieder. tschüss und kuss

Weitere laden...