Margaretha Baumann

Margaretha Baumann

geb. Balbinot
* 03.08.1926
† 19.04.2015 in Gevelsberg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 21.04.2015
484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 19.04.2022 um 13:35 Uhr

Liebe Mama,

auch nach 7 Jahren vermisse ich Dich immer noch so sehr.

In Liebe.. Deine Tochter Annette

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 19.04.2018 um 15:05 Uhr

Liebe Mama..auch nach 3 Jahren vermisse ich Dich noch unendlich. Du lebst im meinem Herzen weiter. In Liebe.. Deine Tochter Annette

Gedenkkerze

Annette Zielinski

Entzündet am 19.04.2017 um 13:13 Uhr

Meine liebe Mama! Heute bis Du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse Dich so unendlich! Eine Mama kann vieles ersetzen, aber niemand kann eine Mama ersetzen. Ich werde Dich niemals vergessen, Du bist für immer und ewig in meinem Herzen! In Liebe Deine Tochter Annette

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 10.05.2016 um 13:53 Uhr

Meine liebe Mama! Nun bist Du und Papa schon über ein Jahr nicht mehr bei uns. Ich hoffe so sehr, dass Ihr - wo immer Ihr auch seid - auch im Tod wieder vereint seid. Ich liebe und vermisse Euch so sehr. In Liebe...Deine Tochter Annette

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 21.04.2015 um 20:34 Uhr

Meine liebe Omi, ich vermisse Dich. Ein wenig Trost spendet es mir, dass Dein Leidensweg kurz war. Danke für viele schöne Momente in meinem Leben. Ich hab Dich lieb.

Weitere laden...