Isabel Fuchs

Isabel Fuchs

* 31.05.1990
† 07.08.2012 in Gelsenkirchen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 07.08.2012
2.317 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Zauberhaft

Entzündet am 07.08.2023 um 22:04 Uhr

Immer im Herzen ♥️ bleibst du bei mir. Ein Engel ging fort von der Erde.

Gedenkkerze

Raziye

Entzündet am 23.03.2023 um 22:23 Uhr

Denke gerade wieder sehr stark an Dich und werde dich bald wieder besuchen. Du bist tief in meinem Herzen ❤️

Gedenkkerze

Razi

Entzündet am 17.05.2022 um 16:33 Uhr

Habe eine Sonnenblume gesehen und denke wieder an Dich! Die Zeit rast aber das Gefühl und der Moment…als sei es erst gestern passiert.

Gedenkkerze

Raziye

Entzündet am 09.08.2021 um 21:41 Uhr

Immer in meinem Herzen du wunderschöne Seele 🤍

Gedenkkerze

Raziye

Entzündet am 08.08.2019 um 07:30 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen! Dein lächeln, deine Energie und die Lebenslust. Du hast mir unglaublicj viel beigebracht und mich so geprägt, dass ich bei einigen Dingen immer an dich denken muss. Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich wünsche das du an einem wunderschönen Ort bist, mit Menschen die dich schätzen und lieben. Du bleibst immer in meinem Herzen!!

Weitere laden...