Heiner Lehmkuhl

Heiner Lehmkuhl

* 12.01.1956
† 18.04.2015
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.04.2015
701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Martin Stehr

Entzündet am 04.09.2020 um 16:16 Uhr

So geht's. Oft möchte ich etwas machen, jemanden besuchen, einen Kontakt wiederbeleben, doch oft verschiebe ich derart wichtige Dinge auf später und verlebe meine Zeit mit den alltäglichen, selbstauferlegten Verpflichtungen.

Vor ein paar Jahren versuchte ich Heiner über eine Suche im internet zu finden. Damals klappte es nicht, heute hatte die Suche Erfolg. Hmm. 

Schade, dass du, Heiner gegangen bist. Ich mochte dich immer sehr gern. Doch das Leben hatte eine andere Rolle für uns zu spielen und daher haben wir uns leider nicht noch mal austauschen können.

Ich wünsche alles Gute für kommende Zeiten und werde weterhin an dich denken.

Martin

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 25.04.2015 um 09:42 Uhr

Tageszeitung

vom 25.04.2015