Guido Eikelmann

Guido Eikelmann

* 23.01.1960
† 25.11.2015 in Hagen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 27.11.2015
1.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 02.12.2015 um 11:18 Uhr

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 28.11.2015 um 17:34 Uhr

R.I.P. Märchenonkel - vielleicht trifft man sich mal hinter dem Horizont.

Kondolenz

Niemals geht man so ganz...

28.11.2015 um 16:22 Uhr von Alexandra Felgendreher

Mein lieber Guido,

wir hatten uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren.

In meinem Herzen warst Du immer.

Ich wollte Dich schon lange mal anrufen, Dich endlich mal wieder treffen.

Jetzt muß ich erfahren, daß das nicht mehr geht.

Ich bin fassungslos. Unendlich traurig.

Ich erinnere mich daran wie Du warst. Ich sehe Dich in Deinem Studio sitzen, an einem alten Tonbandgerät basteln. Ich sehe Dich mit Deinem Kastenwagen durchs Ruhrgebiet brausen. Ich muß schmunzeln, wenn ich an Deine schier endlose Sammlung von Flohmarktkuriositäten denke. Du warst warmherzig, hast mir so viel Trost gegeben, damals...

Und jetzt muß ich wieder trauern. Um Dich.

Niemals geht man so ganz, wie Trude Herr es so schön sagte.

Wir müssen Dich gehen lassen. Aber Ein Teil von Dir lebt hier in unseren Herzen weiter.

Gute Reise, mein lieber Freund.

 

Liebe Familie Eickelmann, falls Sie das hier lesen, mein allerherzlichstes Beileid. Guido war ein ganz besonderer Mensch.

Ich werde ihn nie vergessen.

Alles Gute und ganz viel Kraft.

Alexandra Felgendreher

 

 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 27.11.2015 um 07:52 Uhr

Tageszeitung

vom 27.11.2015