Frank Gold

Frank Gold

* 13.07.1935
† 18.08.2016
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 24.08.2016
1.271 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 21.04.2022 um 17:17 Uhr

Ein letzter Gruß

Gedenkkerze

Dr. Andreas Fiege, Warburg

Entzündet am 06.09.2016 um 17:38 Uhr

Mein guter Freund, ruhe in Freden! Ein letzter Gruß von ANDY FIEGE

Kondolenz

Ein guter Freund ist heimgegangen

06.09.2016 um 17:34 Uhr von Dr. Andreas Fiege, Warburg

Mein guter Freund und langjähriger Weggefährte Frank Gold ist leider von uns gegangen. Dein Lachen war extrem ansteckend, die langen Diskussionen mit Dir waren sehr unterhaltsam, unsere Interessen waren viele Jahre lang dieselben. Deine Art, das Leben zu leben war mir Vorbild. Das Gefühl, Du würdest alles für mich tun, war sehr beruhigend. Leider haben sich nach vielen gemeinsamen Jahren bester Freundschaft unsere Wege getrennt. Mögest Du nun in Frieden ruhen in der Hoffnung, daß sich irgendwann einmal unsere Wege wieder kreuzen und wir dort weitermachen wo wir einst aufgehört hatten.

Dein Freund ANDY

 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 24.08.2016 um 08:02 Uhr

Tageszeitung

vom 24.08.2016