Edith Gallitschke

Edith Gallitschke

geb. Schwichtenberg
* 01.04.1934
† 25.09.2015 in Essen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 17.10.2015
622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Gebliebte Mutter

25.09.2016 um 12:51 Uhr von Anita Becker

Nun ist es bereits 1 Jahr her, dass Du in Spanien in unseren Armen gestorben bist. Du fehlst uns so sehr. Unsere Herzen sind schwer von der Trauer um Dich, obwohl wir alle versuchen, so wie Du es immer von uns erwartet hattest, dass Leben zu geniessen und mit einem Lächeln an die gemeinsamen Jahre zurück zu denken. Ich weiß, Du befindest Dich nun auf der anderen Seite und siehst auf uns hinunter. Deine reine Energie umschließt uns uns gibt uns Hoffnung und Wärme.

In ewiger Liebe

Deine Tochter Anita

Gedenkkerze

Anita Becker für Edith Gallitschke

Entzündet am 25.09.2016 um 12:50 Uhr

Geliebte Mutti, unsere Gedanken sind ständig bei Dir. Bilder von Dir umgeben uns jeden Tag. Deine Fuchsien, Dein ganzer Stolz, sind traurig und lassen ihre Köpfe hängen. Wir geben unser Bestes, damit diese wieder in ihrer alten Pracht erstahlen und Du stolz auf uns sein kannst. In Liebe, Anita

Tageszeitung

vom 24.09.2016

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 17.10.2015 um 08:16 Uhr

Tageszeitung

vom 17.10.2015