Barbara Huwald

Barbara Huwald

* 30.06.1960
† 22.08.2015 in Mülheim
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.08.2015
1.616 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kalle

Entzündet am 20.10.2015 um 14:36 Uhr

ich seh die blaue Blume sie blüht im grünen Gras Zeit wird einerlei ich denk mir nichts dabei ich träume von dir und ich sehe was

Tageszeitung

vom 03.10.2015

Gedenkkerze

Nette

Entzündet am 28.08.2015 um 21:29 Uhr

H o m e QUICK - Links Diverses Jedes Mal wenn ich jetzt an dich denke entsteht in meinem Kopf ein freier Raum eine Art Vorraum zu dir in dem sonst nichts ist Ich stelle fest am Ende jedes Tages daß viel mehr freier Raum in meinem Kopf übrig gewesen sein muß als ich sonst glaubte

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 26.08.2015 um 18:19 Uhr

Du fehlst - immer wieder erwarte ich, dass du um die nächste Ecke kommst und wir reden und lachen können! Ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und du alles findest, was du dir immer gewünscht hast.

Gedenkkerze

Ursula Fladt

Entzündet am 26.08.2015 um 16:50 Uhr

Ich denke gerne an die vielen gemeinsamen Jahre in der Kempener Allee zurück, danke einer stets fairen und freundlichen Kollegin und bin sehr traurig, Ursula Fladt

Weitere laden...