Suchen Sie in 338.744 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Nikolai Kullick
19:52 Uhr am 22.07.2017
Mama für Nikolai Kullick
"Ich einen schönen sommerabend am wolkenbeach, bis morgen,ich vermisse dich bis zum Mond und noch weiter,in unendlicher Liebe deine Mama "
Zur Seite von Nikolai Kullick
19:50 Uhr am 22.07.2017
Mama für Nikolai Kullick
"War die Luft weg,aber dafür das er kein Training hatte fand ich das richtig gut,p hat für die drei Kilometer 15 Minuten gebraucht,das muß noch ein bißchen schneller werden,Balou leckt sich immer noch die pfötchen, die Medizin wirkt noch nicht,jetzt lassen wir den Abend ruhig ausklingen, dir wünsche "
Zur Seite von Nikolai Kullick
19:46 Uhr am 22.07.2017
Mama für Nikolai Kullick
"Das Spiel gestern Abend war furchtbar,wir haben zwar hin und her gezappt, aber das was wir gesehen haben,oh weh,da brauch ich kein weiteres mehr,die Bayern haben auch auf ihrer Asien Reise schon zwei klatschen bekommen,ach ja,Papa hat gestern zwei runden geschafft,dann"
Zur Seite von Nikolai Kullick
19:42 Uhr am 22.07.2017
Mama für Nikolai Kullick
"Hallo mein Schatz, ich hoffe du hattest einen schönen Tag auf deiner Wolke,hab heute das große Programm gefahren,Betten beziehen, waschen bügeln,Flur,die ganze Hütte Blitze blank geputzt,das tat dem Geist gut aber der Körper macht schlapp,haha,bin nicht mehr belastbar,Quatsch "
Zur Seite von Denise Hillmer
19:18 Uhr am 22.07.2017
Mama für Denise Hillmer
Zur Seite von Bernhardina Sobczak
18:49 Uhr am 22.07.2017
Claudia für Bernhardina Sobczak
Zur Seite von Wolfgang Pluskotta
18:31 Uhr am 22.07.2017
marlene für Wolfgang Pluskotta
"Ich weiß was du jetzt sagen würdest, da hast du auch recht. Aber du kennst mich ja. Ich vermisse dich so unsagbar ,es wird auch immer so bleiben. In Liebe ,dein Schatz"
Zur Seite von Wolfgang Pluskotta
18:27 Uhr am 22.07.2017
Marlene für Wolfgang Pluskotta
"Mein Schatz, heute morgen war ich bei dir um nach dem Rechten zu schauen, leider sind zwei Blumen total von den Schnecken gefressen worden auch die Buchskugeln hat es erwischt obwohl ich immer gesprüht habe. Bis jetzt habe ich auch im Garten gearbeitet, schade das mir keiner hilft. "
Zur Seite von Andrea Luzius
18:05 Uhr am 22.07.2017
Deine Eltern und Mike für Andrea Luzius
"In Ewige Eringerung"
Zur Seite von Holger Bruschinski
17:10 Uhr am 22.07.2017
Andrea für Holger Bruschinski